Gesund essen trotz vollem Terminkalender – (un)möglich?

Volkan, 26 J. Unternehmer

„Als Unternehmer bin ich an einen vollen Terminkalender und einen stressigen Alltag gebunden. Obwohl mir stets bewusst war, dass Ernährung und Gesundheit ein wichtiges Thema sind, habe ich keine Zeit gehabt mich damit näher zu befassen. Durch das fehlende Fachwissen, war dieses überaus wichtige Thema zu groß, um es allein zu bewerkstelligen.

Anny nahm mir die Angst einer großen Umstellung und statt das Thema Ernährung aufzuschieben, konnte ich mit ihrer Hilfe eine gesündere Nahrung in meinen Alltag integrieren. Durch wenig Aufwand und dank kleiner Tipps konnte ich nun einiges zum Guten ändern. Jetzt habe ich trotz einem hohen Arbeitspensum deutlich mehr Energie. Ich bereite mir schnelle und einfache Mahlzeiten im Vorfeld vor und habe den ganzen Tag gesunde Snacks bereit!

Ich kann jeden durch diese persönliche Erfahrung das tolle Konzept weiterempfehlen. Anny hat alles individuell auf mich und meine Vorlieben angepasst und mir die Umstellung einfach gemacht.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.