Das Training bei Anny macht mir sehr viel Spaß und bereichert mich sehr.

Nicola, 21 J., Duale Studentin

„Ich bin regelmäßig und sehr gerne zu Anny in den Hochschulsport gegangen. Das abwechslungsreiche und effektive Training gemeinsam mit meinen Kommilitonen hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich stets sehr gut beraten von Anny gefühlt. Mir viel auf wie wichtig ihr es war, unsere Bedürfnisse und Wünsche wahrzunehmen und in ihre Stunden mit einzubringen. Anny hat eine erfrischende, lebensfrohe Art, welche mich immer motiviert und begeistert hat.

Als ich vor der Entscheidung stand meinen Studiengang zu wechseln, half sie mir so gut sie konnte indem sie mir ihr offenes Ohr schenkte und von ihren Erfahrungen berichtete. Ich bin ihr sehr dankbar für die vielen Bereicherungen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.