Vortrag / Workshop Entspannung (für Privatpersonen)

Ihr wolltet schon immer mal ein kleines privates Event organisieren, bei dem ihr mit euren engen Freunden oder Verwandten eine gute Zeit habt? Wie wäre es mit einen Workshop zum Thema Entspannung?
Wir haben immer viel zu tun, sind in Hektik und die To-Do-Liste wird auch immer länger – STOP! Legt euch aktive eine Pause ein und bucht einen Workshop zum Entspannen. Man hat nicht die Zeit, man muss sie sich nehmen! Also bucht mit euren privaten Workshop und seht wie ihr zufriedener und glücklicher ihr werden, wenn ihr regelmäßig die gelernten Inhalte in euren Alltag integriert!
Mit diesem Workshop zeige ich nicht nur auf, warum es bedeutsam ist sich regelmäßig zu entspannen und was Entspannung überhaupt bedeutet. Wir lernen unterschiedliche Entspannungsverfahren kenne, gehen auf das Autogene Training genauer ein und praktizieren dieses.

Vortrag / Workshop

Termine:
Nach Vereinbarung, wenn Sie eine Gruppe von mindestens 8 Personen sind

Preise:
– 25 € / Person
– 20 € / Student oder Schüler

Wo?
Es gibt folgende Möglichkeiten:
Live
Online (wo auch immer Euch befinden möchtet)

Mitzubringen: Matte oder Handtuch

Anmeldung & Information:
https://anetabonev.de/anmeldeformular/
post@anetabonev.de
Tel.: 017622818893