Online Coaching sei Dank.

Lea, 22 J., Pharmazeutisch technische Assistentin

„Ich kenne die liebe Anny aus meinem Freundeskreis schon eine ganze Weile und habe daher ihre ersten Schritte in Richtung Sport und Ernährung mitbekommen.

Als ich dann selbst meine sportliche Aktivität steigern wollte, war sie natürlich meine erste Ansprechpartnerin. Ich hatte bisher leider nie die Gelegenheit zusammen mit ihr zu trainieren, aber dank der digitalen Medien ist das heutzutage auch nicht unbedingt notwendig für ein Coaching. Sie stand mir immer mit ihren Ratschlägen über WhatsApp oder per Telefon zur Seite.

Das Besondere an ihrer Herangehensweise – im Gegensatz zu anderen Fitnesstrainern – ist ihre ganzheitliche Ansicht zu dem ganzen Thema. Sprich, sie hat mir nicht nur Tipps zum Trainingsplan gegeben, sondern ist auch ganz speziell auf meine Bedürfnisse eingegangen, welche Übungen dafür am besten geeignet sind, meine gesundheitliche Vorgeschichte berücksichtigt und auf was ich bei meiner Ernährung achten soll, sodass es auch im Alltag leicht umsetzbar ist. Seitdem bleibe ich konstant dabei regelmäßig Sport zu machen, weil es mir Spaß macht und achte auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung und ich fühle mich so gut wie nie zuvor!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.